Februar 2022 – Besatz von RIESEN-LACHSFORELLEN und GOLDFORELLEN!

Liebe Angler,

im Februar 2022 werde ich noch einmal 600 kg Riesen-Lachsforellen von 4 bis 9 kg in den NATURTEICH einsetzen. Dazu kommen noch einmal 200 kg GOLDFORELLEN von 1 bis 3 kg, es werden also insgesamt 800 kg kapitale Forellen besetzt. Wann der Besatz erfolgen wird, werde ich heute noch nicht bekannt geben. Ich denke aber, dass ich die Riesen-Lachsforellen und Goldforellen ohne Ankündigung in den NATURTEICH einsetzen werde, sodass auch die Angler, die mir über viele Jahre die Treue halten und mir VERTRAUEN geschenkt haben und nicht auf Sonderbesätze ausgerichtet sind, eine Überraschung erleben dürfen und somit belohnt werden.

ZUR INFORMATION: Am Wochenende (von Freitag, 4. bis Sonntag, 6. Februar 2022) setze ich auch wieder einige LACHSFORELLEN bis 2 kg in den KLEINEN TEICH ein.

Ich freue mich auf euch! Bitte bleibt gesund.