Eine neue Webseite

Haaaalllllt…nicht weglaufen… Wir haben eine neue Webseite.
Wir hoffen dass sie Euch gefällt und würden uns über Anregungen oder Kritik sehr freuen. Und nun wünschen wir Euch einen angenehmen Aufenthalt auf unserer neuen Internetpräsenz.

2 Antworten

  1. Peter sagt:

    Die neue Webseite gefällt mir sehr gut. Tolle Fotos vom See. Vorschlag: Ggf. noch einige Informationen zu den möglichen Angelplätzen abseit des Standards, also wo kann ich am Grossen See Forellen angeln und was kostet denn z.B. ein Ruderboot. Eure Aktionen mit extra Forellenbesatz , Nachtanngeln oder sonstige Events gefallen mir sehr gut. Klasse.Weiter so.

    • Angelteich Almsee sagt:

      Hallo Peter, vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Hinweis. Wir haben unsere Preisliste und ÜBER UNS zusätzlich mit dem Preisen für die Steganlage und für die Boote ergänzt. Es besteht die Möglichkeit, am großen Teich (Naturteich) Forellen vom Steg, von den Booten und der Uferkante aus zu fischen. Wilfried gibt immer gerne Tipps, in welcher Tiefe man am ehesten einen möglichen Fang erzielen könnte. Wir würden uns über einen Besuch von dir freuen! GLG ANGELTEICH ALMSEE – Wilfried Wittau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.